Verhaltensregeln für Besucher der AUFSCHWUNG-Messe

 

Es gelten für die Besucher der AUFSCHWUNG-Messe Digital die Besucher AGB.

 

Ergänzend gelten diese Verhaltensregeln.

 

Mit dem Besuch der AUFSCHWUNG-Messe Digital erkennen Sie als Besucher („Nicht-Aussteller“) diese Verhaltensregeln und die Besucher AGB an.

 

Wir alle, die Aussteller sowie die Besucher, wünschen sich gerade in diesen Zeiten, wo keine physische Messe in gewohnter Form stattfinden kann, ein gut funktionierende digitale Messe in gegenseitigem Respekt mit guten Geschäften, damit wir uns auch im nächsten Jahren auf die AUFSCHWUNG-Messe freuen können. Dafür bitten wir Sie einige Regeln einzuhalten. 
 
Grundregeln (siehe auch Besucher AGB, Ziffer 7)
Der Nutzer ist verpflichtet, ausschließlich wahre und nicht irreführende Angaben zu machen (gilt auch für das Profilfoto) sowie seinen Klarnamen und keinen Fantasienamen zu verwenden.
Dem Nutzer ist untersagt, beleidigende oder verleumderische Inhalte sowie sittenwidrige oder gesetzlich verbotene Inhalte zu verwenden oder andere zu belästigen, zum Beispiel durch Spam und progressiver Kundenwerbung.


Dem Nutzer ist untersagt, gesetzlich geschützte Inhalte (z. B. durch das Urheber-, Marken-, Patent-, Geschmacksmuster- oder Gebrauchsmusterrecht) ohne Berechtigung zu verwenden, aufzuzeichnen, zu vervielfältigen, zu verbreiten oder ansonsten gewerblich zu nutzen. Dazu gehören auch von Aussteller und Referenten zur Verfügung gestellten Dienstleistungen wie zum Beispiel Vorträge,
Dokumentationen, Webinare, Videoaufzeichnungen, Tonaufzeichnungen und Präsentationen.
Dem Nutzer ist untersagt, Software oder Datensammlungsmechanismen auf der Messeplattform zu verwenden oder die Funktionalität der Messeplattform zum Beispiel durch Überlastung zu beeinträchtigen.
 
Nachrichten an Aussteller schreiben
Mit der Funktion Nachrichten schreiben können Sie vor und während der Messe Aussteller anschreiben. deren Produkte und Dienstleistungen Sie suchen. Gehen Sie gezielt vor, so sparen Sie sich Zeit, Aufwand und erzielen den größten Erfolg. 
Bitte vermeiden Sie Spam-Nachrichten und Kundenwerbung. Die Kontaktdaten der Aussteller dürfen nur mit ausdrücklicher Einwilligung der Aussteller für andere Zwecke genutzt werden, das gilt zum Beispiel für Kundenwerbung und Aufnahme in Newsletterverteilern. 
 
Anfragen von Terminen mit Ausstellern
Es gelten die gleichen Grundregeln, wie für die Funktion "Nachrichten schreiben". 
Diese Funktion ist dafür geeignet, um einen Termin für ein Videogespräch mit einem Aussteller während der Messezeiten zu vereinbaren, um mehr über die Produkte und Leistungen der Aussteller zu erfahren. 
 
Absage von Terminen mit Ausstellern
Wenn Sie einen vereinbarten Termin mit einem Aussteller nicht wahrnehmen können, sagen Sie ihn unbedingt ab, damit der Aussteller andere Termine wahrnehmen kann.
 
Abmelden von Vorträgen und anderen Programmpunkten
Da die Online-Plätze für die Vorträge und die anderen Programmpunkte zum Teil begrenzt sind, melden Sie sich von einem Vortrag unbedingt ab, wenn Sie keine Zeit haben, damit andere Besucher an dem Vortrag teilnehmen können. 
 
Verkauf / Werbung / Meinungsumfragen
Verkauf und/oder Werbung sowie das Durchführen von Meinungsumfragen sind dem Besucher auf der Messeplattform verboten, außer, dies wurde vorher schriftlich mit dem Veranstalter abgestimmt. Verstöße können ein Ausschluss der Messe, d. h. Löschen des Besucherprofils und eine Rechnung nach sich ziehen. 
 
Melden von Verstößen
Wir bitten Sie alle, verantwortungsbewusst zu handeln. Wenn Sie etwas sehen oder erfahren, das Ihrer Meinung nach nicht unseren Verhaltensregeln entspricht, schreiben Sie es uns bitte an info@beewell.de. Dies hilft uns, Missbrauch und Fehlverhalten zu erkennen und dies in Zukunft zu verhindern. 
Nachrichten von anderen Besuchern können Sie bei Spam-Verdacht als Spam im Messeportal melden.

 

Mit dem Besuch der AUFSCHWUNG-Messe Digital erkennen Sie als Besucher („Nicht-Aussteller“) diese Verhaltensregeln und die Besucher AGB an.

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