8. Februar 2017, 9:30 Uhr

Lichthof (2.OG), IHK Frankfurt am Main

„The Fire of Change – für ein besseres Leben ist es nie zu spät“

Inhalt:

"The Fire of Change" ist eine Einladung zu einer kompromisslosen Reise an einen Ort, den Viele gut zu kennen glauben, obwohl sie ihn meist fürchten und meiden – ihr Innerstes. Rainer Biesinger teilt seine gelebten Erfahrungen und Erkenntnisse aus einer Welt, die von Extremen geprägt war. Seine Message: Es ist nie zu spät, dein Leben grundlegend zu ändern. Du musst es nur wollen!

 

Rainer Biesinger hat sich aus seiner persönlichen Hölle befreit und zeigt anhand konkreter Beispiele und Handlungsanweisungen, wie man sich seinen eigenen Dämonen stellt. Seine Methode ist KRASS, Konsequent – Radikal – Aktiv – Selbstbestimmt – Stark. Zur Seite steht ihm dabei sein Alter Ego Junior, ein Drache, der die dunkle Seite seiner Persönlichkeit verkörpert.

Dauer

60 Minuten

 

Zielgruppe

  • Gründungsplaner (vor der Gründung)
  • Jungunternehmer (bis 5 Jahre nach der Gründung)
  • Experten und Multiplikatoren
  • "Lebens" - Unternehmer

Redner

Rainer Biesinger, Der Heavy Metal Coach

 

Rainer Biesinger hat sich in wenigen Jahren vom talentierten Selbstzerstörer und Underdog zu einem einzigartigen Persönlichkeitstrainer entwickelt. Seit 20 Jahren lebt Biesinger alkohol- und drogenfrei und ließ seine Gewalt- und Drogenkarriere hinter sich. Der Heavy Metal Coach® zeigt mit seiner eigenen Geschichte, dass es jederzeit möglich ist, sein Leben radikal zu verändern und aktiv zu gestalten. Das menschliche Chaos ist sein Thema. Er kennt die verschiedensten subkulturellen Szenen, spricht deren Sprache und wird von diesen Menschen akzeptiert. Er ist nicht bequem, doch sehr einfühlsam. Der Heavy Metal Coach polarisiert und provoziert. Er ist humorvoll, entwaffnend, unterhaltsam, regt zum Nachdenken an und bricht auch schon mal Tabus.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Alle Angaben ohne Gewähr. Programmänderungen vorbehalten.