8. Februar 2017, 15:45 Uhr

Lichthof (2.OG), IHK Frankfurt am Main

Die ersten 100 Kunden (fast) zum Nulltarif

Inhalt:

Die größte Herausforderung der meisten Start-Ups und Jungunternehmer besteht darin, die ersten Kunden schnell und günstig zu gewinnen. Doch wie kann das ohne großes Marketingbudget gelingen? Was ist wenn auch nur begrenzt Zeit zur Verfügung steht? Deshalb ist es wichtig über geschickte Marketing-Aktivitäten nachzudenken und diese anzuwenden. Die Spielarten sind facettenreich. Networking, Empfehlungsmarketing, Social Media Marketing, Telefonmarketing, Facebook-Anzeigen oder auch Marketingkooperationen sind eines der effektivsten und schnellsten Wege mit kleinen Budget die ersten Kunden zu gewinnen.

 

  • Wie betreibe ich professionelles und systematische Kundengewinnung?
  • Wie empfehlen mich die Kunden und Interessenten weiter?
  • Wie baue ich ein Empfehlungsnetzwerk auf?
  • Wie kooperiere ich geschickt mit anderen Unternehmen?
  • Welche Kennzahlen sind für mein Marketing und die Neukundengewinnung wichtig

Erfahren Sie in diesem Vortrag ein Feuerwerk an praxiserprobte Ideen und Tipps.

 

Dauer

30 Minuten

 

Zielgruppe

  • Gründungsplaner (vor der Gründung)
  • Jungunternehmer (bis 5 Jahre nach der Gründung)

Redner

Christian Görtz, Joint Marketing Consult e.K.

 

Christian Görtz, Dipl.-Betriebswirt, ist erfahrener Marketingexperte, Vortragsredner und Buchautor. Er berät seit mehr als 28 Jahren Existenzgründer, Freiberufler, kleine und mittelständische Unternehmen in Marketingfragen. Für seine Kunden, die aus über 300 Branchen kommen, findet er immer wieder unausgeschöpfte Marketingpotenziale. Sein Motto: „Mein Geschäft ist, dass Sie mehr Geschäft machen“. Seine Bücher „Mehr Umsatz durch Marketing-Kooperationen“ und „30 Minuten Marketingkooperationen erschienen im Gabal Verlag und sind mittlerweile immer wieder auf der Marketingbestseller Top 100 von Amazon . 2016 erschien der Bestseller im Verkauf: Sales Code – wo auch mit als Autor dabei. Seit 2011 ist er Expertmember in dem renommierten Club 55 – European Community of Experts in Sales & Marketing.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Alle Angaben ohne Gewähr. Programmänderungen vorbehalten.